logo
 
 
                           gegründet 1982
 
line decor
    Startseite   Vorstandschaft                  Satzung                  Kontakt                  Impressum                  Datenschutzerklärung  
line decor
 
 
 
 
 

GERÄTE & GEBÜHREN

Geräteverleih

Ein neuer Häksler war erforderlich, da das alte Gerät schon über 20 Jahre alt war.

Der neue Kleinguthäksler ist einfach und sicher zu handhaben, leise und leistungsstark, auch der Transport ist einfach, durch den abnehmbaren Trichter hat er in jedem Kofferraum Platz. Der Häksler läuft mit Starkstrom.

Die Gebühr für den neuen Häksler beträgt 8,-- Euro pro Stunde. Der Gartenbauverein hofft auf eine gute Auslastung des Gerätes.

Der Gartenbauverein verleiht auch einen Vertikutierer für 8.-- Euro pro Std.

Kontakt bzw. Anfragen bei
Erich Jokisch, Sondermoning Tel. 08669 / 6368

 

neuer haeksler

 

 

 

 
line decor
        letzte Aktualisierung:   21. Januar 2019 - Daniela Dormann
line decor